Über Mich

Hallo! Schön, dass Du hier bist.

Ich bin Magda, 22 Jahre alt und nicht nur Fotografin, sondern auch Studentin, Pferdemädchen, und lebe zwischen Kreativität, Reitställen und ein bisschen Chaos. Seit 2020 ist die Fotografie ein fester Bestandteil meines Lebens und der wahr gewordene Traum von dem Hobby, das zum Beruf wird.

Never take a picture of anything you are not passionately interested in.

- Lisette Model

Seitdem ich genau dem folge und nur das fotografiere, was mir wirklich Freude bereitet habe ich meine ganze Welt auf den Kopf gestellt.

Die Fotografie gehört schon unglaublich lange zu meinen Hobbys. So wirklich damit auseinandersetzt habe ich mich früher aber ehrlich gesagt nie, hier und da mal ein paar Bekannte fotografiert, Landschaftsfotografie ausprobiert. Bis ich dann 2020 auf YouTube zufällig über eine Tierfotografin gestolpert bin und mein Interesse dafür geweckt war. Vom Kauf eines neuen Objektivs, erstem Üben mit Freunden, viel Weiterbildung über die Gewerbeanmeldung bis hin zu meinen ersten Kundenshootings. 2020 habe ich meine Welt ein bisschen auf den Kopf gestellt und die Tierfotografie zum Beruf gemacht. Auch 2021 durfte ich wieder unglaublich viel Erfahrung sammeln, mit meiner Arbeit viele Menschen glücklich machen, ich bin in die Turnierfotografie eingestiegen, habe viel gelernt und fotografiert. Zwei wirklich ereignisreiche Jahre, ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was 2022 für mich bereit hält.

Die Fotos von mir hat übrigens meine liebste Fotografen Kollegin Lilly gemacht. Schau doch mal bei ihr vorbei! https://www.lillymarie-fotografie.de

Tierfotografie Ingolstadt Bayern

Kontakt

Social Media